Dienstag, 4. September 2012

schwarze Löcher

Sichtweisen

Irrelevant was die Wissenschaftler noch In ihren hochtechnischen Teilchenbeschleunigern entstehen lassen, sie werden keine maßgeblichen Antworten finden. Das Leben der Menschheit existiert im Geist, und nicht in interstellaren schwarzen Löchern und theoretischen Analysen. Der Mensch wird stets auf die eine geistige Energie stoßen. Er wird weiterhin nach Wörtern suchen um diese unvorstellbare Größe beschreiben zu können. Wie schon so viele vor Ihnen werden die Menschen unweigerlich spirituell, oder ignorant!

„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.“

(Douglas Adams - britischer Schriftsteller, 1952-2001)


 Alles was wir sind manifestiert sich in unseren Gedanken, die Welt ist unser Spiegel. Wir entdecken die Unzulänglichkeiten und Fehler unserer missratenen Weltsicht bedauerlicherweise immer nur bei anderen.

 Jedes Weltbild erzeugt unwillkürlich einen Arschlochbereich indem sich eine Schnittmenge A befindet. Eine Äquivalenzklasse der eigenen Persönlichkeitsstruktur. Eine Art Wegguckkontinuum, das man nur bei anderen sieht...




Angst, Astrologie, Ölgemälde, Esoterik, Glaube, Horoskop, Interpretationen, Katharina Von Medici, Künstler, Kunst, Kunst entdecken, Leinwand, Malerei, Nostradamus, Orakel, prophezeiung, Sternzeichen, Weissagung, Zukunft

Stark ist die Kraft den persönlichen Untergang durch die Energie der Gedanken herbeizuführen. Welche Mechanismen wirken lesen Sie hier weiter bei WordPress




Gegen den Glauben ist jede Wissenschaft ohnmächtig .
Der Glaube, als Gedankenkraft wirkt stärker je tiefer er ein System durchdringt!
Entscheidend für den Erfolg ist, wie überzeugend, ernsthaft und intensiv man Gedankengänge entwickelt und vertritt.
Wissenschaften basieren vor allem auf Annahmen, Hypothesen und Theorien.
Der Wissenschaftler versucht Zusammenhänge zu erkennen, ist jedoch weit entfernt auch nur ansatzweise ein System und seine Interaktionen zu erfassen.
Mit einem spärlichen Hintergrundwissen konstruiert er ein dünnes Netz von Zusammenhängen im Glauben Ein komplexes Ordnungsprinzip ließe sich in seiner Ganzheit beschreiben.
Wissenschaft an sich basiert auf dem Glauben man erkenne die Zusammenhänge.
Wissenschaft fördert permanent Widersprüche zu Tage.


wechseln auf die Website von Roland Rafael Repczuk - Pegasus mythologische Szenen, Symbole von Leidenschaft und Obsession.

Akkumulation, Bankett, Bildanimation, Spiegelstereoskop, Gulivers Reisen, Metamorphose, Stereoskopie, Stereometrie




Licht ist Welle und Materie - Zustände die sich gegenseitig ausschließen. Quantenphysik, zum Beispiel beschäftigt sich mit den Paradoxen der Materie.
Die Erkenntnisse der Forschung kommen folgerichtig zu der Ableitung, dass Materie nur scheinbar ist, der Mensch genau genommen gar nicht existiert.
Trotzdem weigert man sich diese Herleitung konsequent umzusetzen.
Jede Erkenntnis die unserem Glauben widerspricht bleibt eine Theorie.

Ein Beispiel aus der Flugzeugindustrie:
Sämtliche Konstruktionen von Luftfahrzeugen lehnen sich an Modelle die uns die Natur vorgegeben hat an. Man versucht in aufwändigen Berechnungen die Flugfähigkeit von Tieren in allgemein gültigen Formeln zu beschreiben. Nach diesen Formeln werden die Konstruktionen für Luftfahrzeuge gefertigt. Das Paradoxon: Die den Flugzeugkonstrukteuren vorliegenden Berechnungsformeln belegen in eindrucksvoller Weise die Flugunfähigkeit von Hummeln.
Man geht dieser Tatsache nicht weiter nach. Es ist für die Wissenschaft schlichtweg unmöglich eine Erklärung zu liefern. Diese Tatsache wird ignoriert.

Deshalb wird unter den Ingenieuren im Flugzeugbau gewitzelt: Eine Hummel kann nicht fliegen. Sie weiß es nur nicht.



 Die-Kreativitat-der-manipulierten-Wahrheit lesen auf Meisterwerke.bloggospace.de....,

Monument, Pyramide, Relikt, Siegeszeichen, Standbild, Stele, Triumphbogen, Grabmal, Pharaonengrab, Ellipsoid, Kubus, Kugel, Körper, Polyeder, Pyramide, Quader, Tetraeder, Würfe




Trotzdem vertrauen wir der Technik und legen mithilfe von Flugzeugen große Distanzen zurück. Auch unser Wissen ist begrenzt und streng genommen auch nur hypothetisch, damit weitaus gefährlicher, weil Wissen sich gerne im Maßanzug der Objektivität präsentiert und den Anspruch von Allgemeingültigkeit einfordert.
Was verstehen wir von unserem Planeten, von unserer Natur von unserem Wesen?
Die Suche nach der Objektivität mithilfe von Wissen und Wissenschaft hat die Lebensräume auf dem Planeten Erde mehr oder minder stark in Mitleidenschaft gezogen.
Die Wissenschaften sind das Rüstzeug für die industrielle Revolution gewesen.
Welchen Weg hat uns die Wissenschaft geebnet?
Die dunkle Zeit hat nie aufgehört zu existieren! Wir glauben immer noch zu wissen!
Die Wissenschaften sind überfüllt mit Widersprüchen die ignoriert werden!
 Zu berücksichtigen ist, dass die Wissenschaften als Werkzeuge des menschlichen Geistes, nicht mehr von menschlichem Handeln abgekoppelt werden können.
Ein bedachter Umgang mit dieser Form des Glaubens wäre zu wünschen.

Keine Kommentare: